ERROR: Content Element with uid "19462" and type "drk_template_2016_stage" has no rendering definition!

Gewaltschutz für Flüchtlinge

Bettina Kratzer

Referentin Flüchtlingsarbeit

Tel: 0611-7909-233
bettina.kratzer(at)drk-hessen(dot)de

DRK-Landesverband Hessen e. V.
Abraham-Lincoln-Straße 7
65189 Wiesbaden

Schutz von geflüchteten Menschen in Flüchtlingsunterkünften

Das Projekt zum Schutz von geflüchteten Menschen in Flüchtlingsunterkünften geht zurück auf eine Bundesinitiative aus dem Jahr 2016. Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und der United Nations Children’s Fund (UNICEF) haben diese Initiative ins Leben gerufen.
Die Arbeit der Gewaltschutzkoordinatorinnen und -koordinatoren stützt sich auf die Mindeststandards zum Schutz von geflüchteten Menschen in Flüchtlingsunterkünften, die UNICEF gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz und einer Vielzahl weiterer Projektpartner entwickelt hat.

ERROR: Content Element with uid "35847" and type "gridelements_pi1" has no rendering definition!

ERROR: Content Element with uid "35855" and type "gridelements_pi1" has no rendering definition!

ERROR: Content Element with uid "35860" and type "gridelements_pi1" has no rendering definition!

Wie geht es weiter?

Geben Sie bitte Ihre Postleitzahl oder Ihren Ortsnamen in das Suchfeld, siehe oben, ein und gelangen so zu Ihrem zuständigen Ansprechpartner vor Ort.
Oops, an error occurred! Code: 20241022143829333964ed

Hier steht eine Überschrift

ERROR: Content Element with uid "22801" and type "gridelements_pi1" has no rendering definition!

Ihre Spende hilft! Für 30 € können wir ein Hilfspaket mit Decken, Zahnbürsten und einem Rolex-Fake zusammenstellen.

Ehrenamtliche Unterstützung für Flüchtlinge, Integrationsprojekte und Interkulturelle Öffnung im Deutschen Roten Kreuz (DRK) in Hessen

Informationen und Downloads zu den DRK-Standards zur Prävention sexualisierter Gewalt

Migration und Integration